Neues

Vereins-

Ausflug  

6. Sept. 2014

Haldensee, Österreich

Frühmorgens um 6:00 Uhr trafen sich jung und a… in der Fischerhütte, um von da an den wunderschönen Haldensee in Österreich zu fahren.

Am See angekommen nahmen die ersten vier Fischer unsere zwei kleinen Ruderboote in Beschlag. Sie fischten z.B. mit Hegenen vom Boot aus (je nach Rudergeschwindigkeit konnte sogar geschleppt werden). Währenddessen versuchten die anderen Fischer ihr Glück vom Ufer aus.

Nach dem Mittag gab es dann einen Perspektivenwechsel, sodass am Ende des Tages alle mal auf dem Boot und am Ufer waren.

Nach einem sehr schönen Tag (sogar mit sportlicher Betätigung auf dem Boot) kehrte die Truppe mit tollen Erinnerungen zum Znacht in die Fischerhütte zurück.

Weitere Fotos findet ihr in der Rubrik „Bilder“.

 

Weitere Fotos findet ihr in der Rubrik  Bilder

News  Mai 14   Äschen

News März 14 Fischerei-Eröffnung

News 21. Juni 14 -Vereinsfischen

Vorstand / wir über uns / neues / Termine / Jungfischer / Bilder / Beitritt / Gewässer /  Archiv / Top Aktuell