Neues

Wirteessen

13. Dezember 2014

 

Schützen – Wettspiel

Wie jedes Jahr gab es auch bei diesem Wirteessen einen kleinen Wettkampf unter den Wirten. Dieses Mal ging es ums genaue Zielen und die ruhige Hand: Wer schafft am meisten Punkte beim Luftgewehrschiessen? Schön (und überraschend ?) war, dass trotz den zahlreichen Männern eine Schützenkönigin – Julia – gekürt werden konnte.

 

Apéro in der Fischer-Hütte

Nach und nach trudelten die Schützen in der Fischerhütte zu einem gemütlichen Apéro ein. Dort fand auch direkt die Rangverkündigung des Wettkampfes statt.  Fortlaufend konnten verschiedene tolle Preise ausgewählt werden.

 

Essen im Hirschensprung

Zum Schluss durfte die fröhliche Gesellschaft ein feines Nachtessen im Restaurant Hirschensprung in Rüthi geniessen. Zu später Stunde und nach vielen tollen, schönen Stunden verliessen auch die letzten das Lokal…

So fand diese Wirtesaison einen gemütlichen Abschluss.

 

Herzlichen Dank allen einsatzfreudigen Wirten dieser Saison und ein grosses Merci an die Organisatoren des Wirteessens: Lisbeth und Willi!

 

Weitere Fotos findet ihr in der Rubrik  Bilder

"News 6.Sept.14 -Vereinsausflug"

News 21. Juni 14 -Vereinsfischen

News  Mai 14   Äschen

News März 14 Fischerei-Eröffnung

 

Vorstand / wir über uns / neues / Termine / Jungfischer / Bilder / Beitritt / Gewässer /  Archiv / Top Aktuell